mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal ne Frage an die Printler vom 04.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mal ne Frage an die Printler
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Vektorpate
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2011 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Was spricht denn gegen Offset? 500 Karten bekommt man doch schon ab so 60 Euro, mit Gold oder Silber nur knapp über 100 Euro.

Eine Schnitttoleranz muss aber immer einrechnen. Aber mehr als 1mm habe ich bei seriösen Druckerei noch nicht erlebt, auch nicht online.


Also bei besagter Druckerei, die nicht unbedingt unseriös wirkte,
nannte man mir als Preis für den "blöd aussehenden" Digitaldurck 169 Euro für 500 stk.
Und Offset wäre wohl wesentlich teurer, sagte mir die Frau.
Kam mir alles recht teuer vor, kenne mich allerdings nicht so gut mit Preisen für Printprodukte aus.


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Sa 05.11.2011 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.11.2011 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat? Sind die Gerillt und gefalzt?

Für 169 Euro kriegst du das auch auf ner normalen Offsetmaschine...in ner normalen Druckerei. (zumindest bei uns Lächel )
Und dann mit Schneidedifferenzen unter einem halben Millimeter.


Zuletzt bearbeitet von Beluga am So 06.11.2011 01:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 3D-Software für Printler? (Mac OS X)
[Lektüre] Print für non-printler
DRUPA besuchen als Nebenbei-Printler
Geschäft in Berlin gesucht für Printler-Werkzeug
[Einstieg] Printler-Basiswissen aneignen, bitte um Tipps
Indesign 1. Frage: manuell trennen 2. Frage: GR 7,5 pt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.