mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo und Schriftzug als Plakette? vom 26.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo und Schriftzug als Plakette?
Autor Nachricht
Supervreni
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2007 10:27
Titel

Logo und Schriftzug als Plakette?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute ... ich bin neu hier und eigentlich auch recht fremd in der Branche Werbung. Hab die Stelle aber nach einer Arbeitsprobe dennoch bekommen weil ich mich persönlich als recht kreativ einschätze. Jedoch kann ich das am PC wohl manchmal schlecht umsetzen.
Nun hab ich folgendes Problemchen wo ihr mir evtl ein paar Anregungen liefern könnt.

Folgender Arbeitsauftrag.
Das Logo einer Firma soll in Art und Weise zu einer Plakette verändert werden welche dann in einer Kundenzeitung zur Geltung kommt.
DIe Plakette soll sehr edel aussehen und wie ein Schlüsselanhänger aussehen! Also lediglich das Logo und den Schrftizug der Firma, nen Rahmen mit runden Ecken drum rum und eben edel wirken lassen!
Habt ihr damit schon Erfahrungen in irgendeiner Art und Weise, oder was würdet ihr spontan als Vorschlag machen? Aha!

Ich hab schon so nen gebürsteten AluminiumEffekt angewendet etc. aber der Chef stellt es sich noch irgendwie anders vor was er mir aber nicht beschreiben kann.
Also vielleicht könnt ihr mir da helfen!

Ich wäre euch jedenfalls unheimlich dankbar. Thanks a lot! Jo!

[edit by Nimroy]
Verschoben von Anregungen & Kritik nach Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 26.04.2007 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Beispiele gesucht für Logo auf Button/Plakette
WARTBURG - LOGO/SCHRIFTZUG gesucht
SHIFT - Wer kennt diesen Logo-Schriftzug
[Suche] Blank & Jones Logo und Schriftzug
Logo-Schriftzug von "Ernst & Young"
schriftzug smartlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.