mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für LKW Plane vom 19.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo für LKW Plane
Autor Nachricht
Noerdliche
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2007 12:30
Titel

Logo für LKW Plane

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich soll ein Logo erstellen, was u.a. später auf LKW Plane gedruckt werden soll. Habt ihr vieleicht Tipps, auf was man achten muss bei der Logoerstellung, damit alles nachher beim Druck auf die LKW´s nicht so teuer wird? Der Kunde möchte neben Schrift auch eventuell ein Bild/Grafik haben. Es gibt ja die Möglichkeit alles digital drucken zu lassen, oder Folien schneiden lassen. Damit habe ich leider gar keine Erfahrung, was da nun besser ist. Menno!
Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Vielen Dank schon einmal!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten schön schlicht und einfach. Zudem so wenige Farben wie möglich verwenden! Aber das gilt doch eigentlich für ALLE Logos... sowas sind ja eigentlich Basics...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestimmt einer der am häufigsten geposteten Links hier: www.designguide.at <--Grundlagen
Was speziell den LKW angeht schau mal unten bei "Ähnliche Themen".
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und den Klassiker
http://www.mediengestalter.info/forum/37/faq-aufbereitung-von-daten-fuer-den-folienplott-33833-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, es kommt darauf an ob Digitaldruck oder Siebdruck usw..

Folienplott ist keine Drucktechnik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen lkw plane
lkw-plane beschriften?
LKW-Plane bedrucken
PVC-Plane für ein Dorffest
A3 Foto auf 3-Meter Plane
Welche Schriftgröße auf 60 x 60 cm Plane?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.