mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LM/LC/LK/LLK Farben von Epson 4800 direkt ansteuern möglich? vom 24.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> LM/LC/LK/LLK Farben von Epson 4800 direkt ansteuern möglich?
Autor Nachricht
Felix M.
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.10.2007 21:13
Titel

LM/LC/LK/LLK Farben von Epson 4800 direkt ansteuern möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, bin neu hier und hoffe hier einen lösungsansatz zu finden.

der epson 4800 besitz ja ein 8farben system; kann mir jemand sagen ob es möglich ist aus photoshop einen farbton anzugeben (rgb/cmyk/...) mit dem ich NUR die LM/LC/LK/LLK drucken lasse?? am besten wären alle zusammen, wenn möglich. Oder jeden einzeln;der hintergrund bassiert darauf das wir diese 4 kartuschen alle mit einer sonderfarbe bestückt haben (weiß). ich bin auch offen für andere vorschläge dieser weg wäre natürlich bombig. ich weis das dies über rip soft geht, aber da habe ich leider nicht den nötigen zugriff auf den treiber bezüglich der farbdichte und ohne rip wäre dies für künftige kunden einfacher.



danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
rOca_76

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

? Au weia!

ihr wollt: nur mit den light-tönen drucken habt aber jede kartusche mit weiß bestückt?

*verwirrt bin*


Zuletzt bearbeitet von rOca_76 am Mi 31.10.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Epson Stylus Pro 4800 kalibrieren!
[Photoshop CS2] Ebenen direkt auswählen nicht mehr möglich?
Epson 7600: Kartuschen nicht richtig leer - Reset möglich?
ai doc von cmyk in pantone farben umwandeln. Ist das möglich
[was bedeutet] Druckerauflösung von 4800 x 1200 dpi?
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.