mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lernlektüre für Grafikdesign mit Adobe vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Lernlektüre für Grafikdesign mit Adobe
Autor Nachricht
goldjunge2007
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 22:16
Titel

Lernlektüre für Grafikdesign mit Adobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
was ließt man denn heute so wenn man am Puls der Zeit des Grafikdesigns bleiben möchte? Hä?
Ich hab da an was regelmäßiges gedach zB. eine Zeitschrift.
mfg
goldie
  View user's profile Private Nachricht senden
corvin d.

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: CH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit dem?

http://www.page-online.de/

grüsse
corvin d.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
goldjunge2007
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daankeee!
Scheint nicht schlecht zu sein aber gibts da noch Alternativen? Nur so zum Vergleich?

edit: sagt mal wisst Ihr was so standardmäßig in einer Docma oder Page so an Inhalten drin ist? Die scheinen ja gut zu sein...


Zuletzt bearbeitet von goldjunge2007 am Fr 14.03.2008 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Zeitschriften gibt es hier im Forum jede Menge Threads. Du müsstest vielleicht mal die Suchfunktion bemühen. Und es ist irgendwie naheliegend, dass Links zu Weblogs und anderen regelmäßigen Online-Publikationen findest in der Rubrik "Links" zu finden sind. Einfach mal testen, durchkucken *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

englische alternativen sind:
http://www.computerarts.co.uk
http://www.digitalartsonline.co.uk/
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Novum
beef
NewWebPick


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 14.03.2008 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafikdesign Anleitung
Stilvorlagen#3 – Zeitgenössisches Grafikdesign
[SUCHE] Bücher über Grafikdesign/Mediendesign
Adobe Version Cue / Adobe Workflow
Adobe für 199$ ?
[Adobe CS next]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.