mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kurven und pfade? vom 27.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> kurven und pfade?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Steve_B2k
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.12.2008 14:04
Titel

kurven und pfade?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo... bin relativ neu im medienbereich und hab versucht google und die forumssuche zu befragen, was mich aber nciht wirklich weiter gebracht hat.

ich hoffe auch im richtigen subforum gelandet zu sein.

ich habe einen satz trikots mit individuellem design bestellt und das design wurde minutiös von mir in Illustrator (extra vom verein gekauft/vom sponsor zur verfügung gestellt worden) erstellt. ist mir denke ich auch ganz gut gelungen.
derzeitiges format .ai vollständig in pfaden und cmyk.

jetzt sagt mir mein drucker er braucht das design in kurven. ist da ein unterscheid zu pfaden? oder ist das der gleiche kram?
kenn mich nämlich mit den begriffen nicht so gut aus. *Schnief*

vielen dank für eure hilfe Lächel

grüße
steve


Zuletzt bearbeitet von Steve_B2k am Sa 27.12.2008 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.12.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"in Kurven" und "in Pfaden" meint das gleiche. Hast Du vielleicht noch Konturen drin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Steve_B2k
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.12.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in wiefern konturen?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g