mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde will nur Druckvorlage für online-Druckerei vom 13.10.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kunde will nur Druckvorlage für online-Druckerei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2017 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe damals den Flyer gestaltet und auch drucken lassen.
also Preis: 1 Entwurf + 1 Korrekturschleife + Druck

jetzt wollte der Kunde den Flyer (mit ein paar kleinen Änderungen) wieder bei mir drucken lassen, ich habe ihn ein Angebot gemacht, dann meinte er ich soll die Änderungen machen und mir die Druckvorlage schicken, er lässt bei Flyeralarm selber drucken.

ich hätte jetzt gesagt, Layoutänderungen + Erstellung der Druckvorlage Preis XY und dann mit oder ohne Überlassung der Druckvorlage für Preis XY..
weil ich davon ja nichts mehr habe und er mit meinem Gedankengut spazieren geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2017 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sollte es passen. Hier sind nur die Layout Leistungen ohne Druck kalkuliert. Der Preis kann hier ruhig von dem Preis mit dem Druck unterscheiden. Komplettpaket kalkuliert man ja meistens etwas anders als Einzelpreise. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2017 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich auch der Meinung....gut

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
HKS bei Online-Druckerei
Online Druckerei
Suche Online-Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.