mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Ideen für Namensschilder für ein Event vom 12.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kreative Ideen für Namensschilder für ein Event
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.07.2015 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black_mamba hat geschrieben:
Wie wäre es mit einer Banderole um den Kopf? *ha ha*

... sowie Demonstranten in Japan ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black_mamba

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.07.2015 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss ich das mit den Japanern verstehen? Bei 150 Grad im Schatten kann ich nicht mehr denken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.07.2015 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LED-Laufschrift! Kostet bei Ebay ab ca. 7 Euro ...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Josie1989
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2015
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2015 09:59
Titel

Ergebnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Veranstaltung ist in wenigen Tagen, und ich will euch nicht vorenthalten, was es nun geworden ist.

Ich habe mich für die VIP-Bändchen entschieden.

An Schlüsselbändern sind die Ausweishüllen (Scheckkarte, quer) gehängt, bei Bedarf kann aber auch ein Clip gewählt werden, insofern man das Band nicht den ganzen Abend um den Hals tragen möchte. (Wenn ich einen Link platzieren darf, so in der Art: http://www.sprintis.de/Huellen-Taschen-aus-Folie/Namensschilder-Ausweishuellen/Ausweishuellen/Ausweishuellen-fuer-Scheckkarten-quer-mit-Hosentraegerclip-100-Stueck.html)

Gesetzt und gedruckt habe ich die Karten selbst. Auf der Vorderseite steht der Name, und die Rückseite haben wir dafür genutzt, um einen von drei "Begriffen" für ein Gewinnspiel zu platzieren. Die Begriffe wirken zunächst so, als hätten sie keine weitere Funktion. ich bin gespannt, wie das ankommt! Sinn dabei: Die Teilnehmer sollen "auf die Suche" nach den jeweils anderen beiden Hinweisen gehen um somit drei Anhaltspunkte für die Lösung des Rätsels haben. Ich hoffe, dass sich die festen Grüppchen somit durchmischen.

Ich danke euch für die kreativen Ideen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2015 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist jetzt aber nichts besonderes und auch nicht kreativ. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2015 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichtmal ein QR-Code mit den VCF-Daten? Wie langweilig ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namensschilder aus Formular mit Acrobat 7 Pro windows
Namensschilder in InDesign – diverse Sprachen
iPhone 5 Event Ankündigung 12/5 Text Effekt nachzeichnen
[InDesign UserGroup Rhein Ruhr]: Education Event
Schlager-Event: Font und zündende Idee für Logo gesucht
kreative Einladung für Firmenjubiläum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.