mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kosten für Lasertransfer Druck A3 & A4 von euch vom 11.12.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kosten für Lasertransfer Druck A3 & A4 von euch
Autor Nachricht
holly100
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.12.2018 11:35
Titel

Kosten für Lasertransfer Druck A3 & A4 von euch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich würde gerne ab und zu einige T-Shirts per Transferdruck fertigen. Ich habe eine alte große Transferpresse mit der vor ca. 15 Jahren mit einen CLC Drucker und einen Liquid das auf die ausdrucke gebracht worden ist T-Shirts bedruckt.

Die Transferpresse steht nun seit einigen Jahren herum und es wäre schön wenn man ihr ab und zu etwas leben einhauchen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2018 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willst du von uns hören? Preise? Wie soll es gehen? * Such, Fiffi, such! *

Kalkuliere deine Ausgabe und errechne den Preis. Außerdem sollst du die Angebote von der Konkurrenz vergleichen und deine Preise dementsprechend anpassen.

Von alleine wird es aber nicht ins Rollen kommen, du muss auch etwas Werbung Betreiben. Wenn du es nicht selbst machen kann, lass dir von Fachleuten helfen (in Auftrag geben).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
holly100
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2018 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, also es geht hier um ein paar wenige Ausdrucke wo sich eine Anschaffung eines Druckers eben nicht lohnt. Diejenigen die solch ein Equipment haben werden doch wohl wissen für was sie solch ausdrucke verkaufen können. Ich habe nicht vor hier irgendwas gewerbliches ins rollen zu bringen.

Habe bei Facebook einige Gruppen mit ca. 100 K Mitgliedern und denen will ich anbieten gegebenenfalls ein "Gruppen T-Shirt " oder ähnliches zu kaufen. Die Einnahmen, falls überhaupt was übrig bleibt würden gespendet. Ich habe da kein Gewinninteresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck] Hoch- oder Querformat: gleiche Kosten?
kosten für taschenbuch
Anzeigenwerbung-Kosten
Sponsorenkonzept - Kosten?
Kosten für Proof
Kosten für Buchbindung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.