mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kosten/Anbieter für Musterfächer mit Metalldeckel? vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kosten/Anbieter für Musterfächer mit Metalldeckel?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 10.12.2005 16:18
Titel

Kosten/Anbieter für Musterfächer mit Metalldeckel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich weiß ja selbst, der Titel ist sch...

Folgendes:

Ich will einen Fächer mit einigen Mustern (Druck/Papier) anfertigen. Gebunden mittels Buchschraube - im Endeffekt nichts anderes als man es z.B. von den Pantone-Fächern kennt.
Das besondere: vorne und hinten sollen evtl. Metalldeckel rein - mit einem gravierten/gelaserten Logo.

Hat schon mal jemand sowas gemacht und kann mir was zum Thema Kosten sagen? Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der auf sowas spezialisiert ist?
Oder wäre es einfacher den Metallanteil bei einem Metallverarbeiter (wenn ja, wer macht sowas) machen zu lassen?

Kleine Auflage, maximal 50Stück

Sollte ein Mod meinen das ist das falsche Unterforum: bitte passend verschieben!


Zuletzt bearbeitet von am Sa 10.12.2005 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde zum Metall-Verarbeiter raten.
Bei 50 Stück wird wohl auch noch jede Druckerei etc. das extern einkaufen.
Das mit dem Lasern frag ich morgen mal nen Kollegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Musterfächer
Sponsorenkonzept - Kosten?
Kosten für Buchbindung
Kosten für Proof
Anzeigenwerbung-Kosten
kosten für taschenbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.