mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeption für ein Logo vom 13.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Konzeption für ein Logo
Autor Nachricht
Schmelle
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 11:47
Titel

Konzeption für ein Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

muss in der Schule für ein Logo ne Konzi schreiben und hab leider gar keine Ahnung auf was ich da genau eingehen muss. In der Suche bin ich auch net richtig findig geworden.

Brauch das ziemlich dringend, mein Abgabetermin ist heut um zwei. Vielleicht hat ja jemand so ein Ding schon mal geschrieben und kann mir dies mal als Bsp. geben.

Danke im Voraus!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Ist hier im MGI unter Downloads
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Konzeption
Konzeption- wie richtig???
Konzeption Visitenkarte
grafische Konzeption
Wie eine Konzeption anfangen?
hilfe -> schule -> konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.