mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine weiße Schrift auf tiefschwarzem Hintergrund -fransig? vom 10.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleine weiße Schrift auf tiefschwarzem Hintergrund -fransig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nicoist
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.02.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ja Photoshop 7 und hab unter "in Profil konvertieren" kein ISO coated zur Auswahl....
Bin aber auf die glorreiche Idee gekommen, dass man das erst runterladen und installieren muss! Hab ich auch gemacht und in ISO Coated v2 umgewandelt. Das Schwarz hat dann den Wert 88/79/64/93 (sind 324%), also gut! Ja der Farbauftrag ist ja laut Druckereivorgaben max. 320-360%. Aber die Frau, die mir für Schwarz 20/20/20/100 wegen "eventueller" Zulaufgefahr empfahl, will wohl nur auf Nummer extrem-sicher gehen... Also ich vertraue dir einfach und schick das so ab!
Danke
Gruß
Nicolai
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen schwarze und weiße schrift auf hintergrund
Offsetdruck Schrift fransig
Kleine weiße Kreise im Layout!
Illustrator - Weiße Stellen (Hintergrund) entfernen
Transparenz + weiße Schrift = druckfähig?
Weiße Schrift auf Foto mit Inkscape
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.