mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klatschpappen von Flyeralarm vom 30.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Klatschpappen von Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wtf is eigentlich ne klatschpappe?
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=6221

Ich würde mich einmal nach alternativen (Online-)Druckereien umschauen, die auch Muster verschicken und es dann nochmal bei Flyeralarm probieren. Wenn sie Dir kein Muster zuschicken, dann war es das mit dem Auftrag – je höher die Auflage um so besser natürlich. Sag den das, auch wenn es wahrscheinlich erstmal nichts bringt.

Außerdem musst Du der Kundin genau dieses Problem schildern. Billig drucken und voller Service geht hald nicht, da bleibt nur ausprobieren – und wenn die bisher vernünftige Arbeit abgeliefert haben, sollte das Risiko vertretbar sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Alternative Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.