mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Katalog-LayoutDesign Notfall vom 07.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Katalog-LayoutDesign Notfall
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
inganger
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2009
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.05.2010 17:41
Titel

Katalog-LayoutDesign Notfall

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich würde gerne (in Eile) ein Portfolio-Katalog für Vorstellungsgespräche erstellen (Architektur, bin also kein Grafikdesigner).
Nun suche ich online nach einigen netten Anregungen zu aktuellen Gestaltungstrends: ich hätte gerne, dass das Ding zwar edel, aber auch schrill aussieht.
hat jemand da spontan ideen für mich oder vielleicht selber mal was cooles erstellt, was er/sie mir zeigen wollen würde?

Schönen Gruß aus Hamburg!


Mia
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2010 05:08
Titel

Re: Katalog-LayoutDesign Notfall

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inganger hat geschrieben:
Hallo!

Ich würde gerne (in Eile) ein Portfolio-Katalog für Vorstellungsgespräche erstellen (Architektur, bin also kein Grafikdesigner).
Nun suche ich online nach einigen netten Anregungen zu aktuellen Gestaltungstrends: ich hätte gerne, dass das Ding zwar edel, aber auch schrill aussieht.
hat jemand da spontan ideen für mich oder vielleicht selber mal was cooles erstellt, was er/sie mir zeigen wollen würde?

Schönen Gruß aus Hamburg!


Mia



hm, da du ja selbst sagst, dass du kein Grafikdesigner bist, stellt sich die Frage, ob es von deiner Seite überhaupt ausführbar ist, ein eigenes Portfolio zu erstellen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa