mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Katalog - ca. 20 Seiten - was verlangen? vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Katalog - ca. 20 Seiten - was verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört mal das Gesülze hier auf. Der Thread war ja bisher ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.12.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. So gut wie'n Pickel aufm Arsch.

Fröhliche Weihnachten.
 
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
Aber verstehs nit dass soviele aufs geld geil sind...


oh gott lass hirn regnen. ist echt ein jammer das solche tröten wie du überhaupt ne ausbildung haben.

mit 18 noch so doof, kein wunder das mich manche schräg angeschaut haben als ich mich mit 19 selbstständig gemacht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 25.12.2005 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erschreckend isses doch, dass soviele grade Deutsche Geldgeil sind... Das bezieh ich jetzt nicht nur auf Medienberufe. Bein mir inner Berufsschulklasse sagt die hälfte sie machen den Beruf nur aus dem Grund weil es gutes Geld für leichte Arbeit ist. Die andere hälfte hat dazu noch nichts gesagt aus meiner Klasse sind 2 mitschüler und ich die einzigen die es gerne machen und das nicht aufs Geld bezogen. Ich bekomme 196€ habe vorher als elektriker 450€ bekommen und ziehe den Beruf Mediengestalter auf jeden fall vor. (Normalerweise bekomm ich knapp 500 aber 300€ wie gesagt behält die Cheffin weil ich nit mehr als 200€ brauche, wofür ich statt dem Geld nach der Ausbildung noch ein Paar Jahre sicher sein kann und ihre Unterstützung habe. Und Wissen zählt mehr als Geld) Und da versteh ich nit warum so viele geil auf das Geld sind weil Medienberufe in der Ausbildungsvergütung doch schon sehr weit oben stehen. Zudem verdient man nach der Ausbildung auch nicht schlecht bzw besser als die meisten anderen. Und man merkt dass sich viele danach orientieren und eigentlich alles Kaputtmachen.
 
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2005 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
25 Euro pro Stunde sind auch ein bissel arg wenig, würd ich meinen...


seh ich auch so, ich als Azubi im ersten Lehrjahr nehm ja 40 pro Stunde

und zu dir MoNsI kann ich nur sagen das ich für deine Dummheit nichtmal mehr Mitleid haben kann..


Zuletzt bearbeitet von aight am So 25.12.2005 01:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 25.12.2005 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann das mal einmer begründen sagt alle blub bla und so weiter ohne mal irgendwie zu sagen was ihr meint... 1. hab ich vorher gesagt ich habe selber keine ahnung von medien weil ich erst seit 6 wochen in kontakt damit bin und ich weiss selber dass ich in dem bereich nicht so die ahnung bis jetzt habe grade nit von kaufmännischen sachen. ich bin nur von dem "wenn" ausgegangen, aber das scheint keiner zu kapieren.
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2005 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
kann das mal einmer begründen sagt alle blub bla und so weiter ohne mal irgendwie zu sagen was ihr meint... 1. hab ich vorher gesagt ich habe selber keine ahnung von medien weil ich erst seit 6 wochen in kontakt damit bin und ich weiss selber dass ich in dem bereich nicht so die ahnung bis jetzt habe grade nit von kaufmännischen sachen. ich bin nur von dem "wenn" ausgegangen, aber das scheint keiner zu kapieren.


Guck Dir einfach mal Deine Ausdrucksweise, Deine Schreibweise, etc., pp an!

DU (!!) bist der Grund, warum die Pisa-Studie in Deutschland den Bach runtergegangen ist.

Jemand, der in einer öffentlichen Diskussion (und nichts anderes ist ein Forum) solche Kommunikationsdefizite aufweist, der würde bei uns nicht mal eine Ausbildungsstelle als Raumpflegerin bekommen, geschweige denn als MG.

Warscheinlich bekommst Du nicht deswegen nur 200,- EUR, weil Du nicht mehr brauchst, sonder rein marktwirtschaftlich gesehen, weil Deine Arbeitskraft aufgrund Deiner Ausdrucksweise nicht mehr wert ist.

Wenn Du weiter so postest, nimmt Dich hier sowieso keiner für voll. Versuchs doch dann einfach mal bei www.spotleid.de . Die brauchen da Leute wie Dich! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.12.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass es mich mal so ausdrücken MoNs1: du schreibst einen Haufen zusammenhanglose Sch... zu Dingen von denen du keine Ahnung hast.
Es gibt da diesen berühmten Spruch: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“ – du kommst mir vor wie das kleine Kind das sich in Gespräche der Erwachsenen einmischt, ohne zu wissen worüber die da eigentlich reden.

„Money makes the world go round“

Irgendwann wirst du vielleicht mal die geistige Reife haben den Lauf der Dinge zu begreifen, und nicht mehr so naiven Schwachfug verfassen. Aber solange du dazu nicht in der Lage bist, tu dir selbst einen Gefallen und äussere dich nur zu Dingen von denen du zumindest halbwegs eine Ahnung hast.

Zitat:
hab schon etwas getrunken


Ist dir mal in den Sinn gekommen das du damit vielleicht übertreibst? Offensichtlich weist du schon gewaltige Folgeerscheinungen eines fortgesetzt hohen Alkoholkonsums auf. Hör auf zu saufen - tut dir nicht gut...
 
 
Ähnliche Themen Kostenvoranschlag Katalog // 200 Seiten
600 Seiten Katalog erstellen mit Indesign CS3
Umsetzungsfragen: 300 Seiten Katalog in 1 Datei
InDesign Katalog - zusätzlich ausklappbare Seiten/Register
Welchen Preis kann ich für einen 100-Seiten-Katalog nehmen?
Platzieren mehrer pdf seiten auf einer durch mehrere Seiten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.