mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karten für goldene Hochzeit gesucht vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Karten für goldene Hochzeit gesucht
Autor Nachricht
bart1979de
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 19:23
Titel

Karten für goldene Hochzeit gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich wurde von den Großeltern beauftragt, Einladungskarten für die bald anstehende Goldene Hochzeit zu machen. Da ich aber weder vernünftige Designprogramme zur Verfügung habe, noch einen Farbdrucker, möchte ich diese gerne bestellen. Ich habe schon bei Google gesucht, und zum Beispiel die Karten bei Weddix.de gefunden. Allerdings sind mir diese "zu einfach" gehalten.
Es sind halt einfache Klappkarten, in die ein Papiereinleger eingefügt ist. Ehemalige Nachbarn von uns hatten mal Karten, wo richtige Blüten drauf waren und so eine Samtschleife drauf und und und... Halt richtig edel, auch der Einleger war aus so Pergament mit wellenförmigen Ecken...

Worauf ich hinauswill: Kennt irgendjemand einen Online-Shop, wo man "bessere Karten" bestellen kann? Fotos des Brautpaares und eine Namensliste hätte ich, denn die Karten müssten personalisiert werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, M.


Zuletzt bearbeitet von bart1979de am Mo 19.05.2008 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Ebay gibts da ordentliche Angebote auch in Stückzahlen von 20 Stück, einfach mal durchschauen und nach Einladungskarten, Hochzeitskarten oder sowas suchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.05.2008 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder far mal bei den kleiner Digitaldruckereien/Agenturen in deiner Umgebung nach. Viele haben Mustermappen mit allen möglichen, auch aufwendiger gestalteten Karten für Hochzeiten, Kindtaufen etc. Die übernehmen dann auch den Satz des Einlegers oder des Deckblatts (wenn möglich)

Wenn du gerne bastelst kannst du auch mal in einem Bastelladen in deiner Umgebung reinschauen. Neben der riesigen Auswahl an Papieren, Schleifen und "Dekozeug" die eigentlich immer genug Inspiration bieten leigen auch dort häufig Mappen mit Beispielen aus, bei denen dann die entsprechenden Materialien aufgelistet sind.

Gruß

Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Karten für die Hochzeit
Schrift für Hochzeit/Konfirmation gesucht
Edeles Gästebuch für Hochzeit gesucht
Karten von Kreisen/Städten gesucht
"Hochzeit" - Schrift gesucht
Das Goldene Pixel 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.