mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen? vom 14.09.2015


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?
Autor Nachricht
kahori
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.09.2015 20:54
Titel

Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen? Bin leider nicht sehr begabt was sowas angeht, grobe vorlage habe ich aber schon, soll für mein Youtube Kanal sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2015 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür haben wir die Jobbörse, dort kannst du - unter Angabe der dort vorgeschriebenen Informationen - deine Anfrage noch einmal stellen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2015 22:17
Titel

Re: Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann jemand für mich einen Garderobenschrank und eine Wandvitrine schreinern? Bin leider nicht sehr begabt was sowas angeht, grobe vorlage habe ich aber schon, soll für meine Wohnung sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Lars-Daniel

Dabei seit: 05.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.09.2015 00:46
Titel

Re: Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kann jemand für mich einen Garderobenschrank und eine Wandvitrine schreinern? Bin leider nicht sehr begabt was sowas angeht, grobe vorlage habe ich aber schon, soll für meine Wohnung sein


Dafür gibt's MyHammer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2015 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nichts kosten darf, haben wir dafür einen speziellen Bereich:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2015 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Womit alles gesagt wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Banner 6x1 m erstellen,
Banner erstellen!Was ist wichtig?
700x70 cm Banner erstellen
Banner/Plane in 4 Meter erstellen
Banner erstellen zum Druck - Womit?
Schrift auf einem Banner/Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.