mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JPG-Bild als PDF, aber mit kopierbarem Text - wie geht das vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> JPG-Bild als PDF, aber mit kopierbarem Text - wie geht das
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
maranooka
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: giessen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 23:15
Titel

scheinbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo scheinwelt ... toller tipp .. hast aber scheinbar nicht selbst ausprobiert, gell ??? *hu hu huu*

... sonst würdest du die meldung erhalten : "keine fundstellen für ocr im dokument" * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch habe ich. Und daraus schließe ich, daß du eine Acrobat Version hast, die das nicht unterstützt.

Was hast du überhaupt für eine Version. Wäre vielleicht hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maranooka
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: giessen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 09:28
Titel

5.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isch abe Acro 5.0 ... und wie gesagt, beim scannen und dann abspeichern als pdf funktionierts ... wie auch immer (automatisch - ich kanns auch nicht abstellen). Was sagt dir denn f1 zum thema? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.planetpdf.com/enterprise/article.asp?ContentID=6860&page=1
http://www.barrierefreies-webdesign.de/knowhow/pdf/software.html
...

http://www.google.de/search?q=%22acrobat+5%22+ocr


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Mo 01.08.2005 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
maranooka
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: giessen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 20:23
Titel

yahuuuuu!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Antwort heißt "Paper Capture", darauf muss man ersteinmal kommen ... und wissen, dass man sich das plug-in noch extra runterladen muss.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Text um das Bild...
Bild als Text
Aus Text ein Bild entwerfen?
Bild als Text darstellen
Bild laeuft nicht mit dem Text mit
Illustrator Cs 4 text aus bild ausstanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.