mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ja, ist schon wieder Weihnachten? vom 26.09.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ja, ist schon wieder Weihnachten?
Autor Nachricht
Sebastian70
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2017
Ort: Deutschland
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2017 15:39
Titel

Ja, ist schon wieder Weihnachten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

so der Sommer hat sich bereits verabschiedet, der Herbst kommt mit großen Schritten - und damit auch bald wieder das Weihnachtsfest. Kurz: Es steht mal wieder das Thema Weihnachten ganz oben auf dem Zettel. Aktuell bin ich gerade dabei paar Konzepte für B2B-Weihnachtskarten zu erarbeiten. Meine Frage in die Runde: Gibt es hier aktuell irgendwelche Trends in Bezug auf Weihnachtskarten in diesem Jahr die man kennen sollte?

Ich freue mich über kreative Ideen von euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.09.2017 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, eigentlich nicht.
 
Anzeige
Anzeige
Teroo

Dabei seit: 06.05.2015
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2017 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuelle Trends wüsst ich jetzt auch nicht direkt, aber es ist halt immer wichtig auch ne persönliche Note mitreinzubringen, z.B. handschriftlicher Text etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Trendfarben zu Weihnachten ?
Grafik - Weihnachten
Suche Frohe Weihnachten Schriftart
Woher fertige Geschäftskarten beziehen (Weihnachten etc...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.