mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist Flyeralarm nicht mehr erreichbar? vom 10.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ist Flyeralarm nicht mehr erreichbar?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mail2me
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2007 13:27
Titel

Ist Flyeralarm nicht mehr erreichbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe immer bei Flyeralarm.de drucken lassen. Jetzt aber warte ich schon seit zwei Wochen auf meinen Auftrag. Es reagiert niemand mehr auf Emails und telefonisch ist nur noch die Warteschleife erreichbar.
Weiß jemand, ob die Firma schon pleite ist? Ich habe auch keine andere Rufnummer als die nicht besetzte Hotline. Ich hätte gerne mein Geld zurück oder meine Drucksachen.
Vermutlich geht es vielen von Euch auch so - bin ja wohl nicht der einzige, der davon betroffen ist.

Wer mehr weiß oder noch andere Kontaktmöglichkeiten kennt, der möge sich bitte melden.
Danke und Gruß

Julian
mail2me@cityweb.de

PS: Wer hat eine gute Alternative zu Flyeralarm hinsichtlich Preis und Qualität? Bin für gute Tipps dankbar ...

Titel geändert - Bitte keine Eyecatcher im Titel


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 10.04.2007 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, ich hab meine Drucksachen zum Glück kürzlich noch bekommen Lächel

Und zu alternativen: ->Allgemeines Print -> FAQ Online Druckerein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die öffentliche Spekulation über eine mögliche Insolvenz einer Firma sind rechtlich problematisch.

Wenn du einen Auftrag dort platziert hast, dann mach das mit einschreiben und verlang ne Stellungnahme.

sollte die Firma nur keine Lust haben - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit dir zu kommunizieren, dann könntest du schnell Ärger wegen übler Nachrede bekommen.

Aber ich vermute einmal, du meintest das eher ironisch, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.

also wir haben heute morgen noch eine lieferung bekommen.

aber beachte bitte auch die gesonderten öffnungszeiten, da sind die kollegen aus bayern ab und an ein wenig arbeitnehmerfreundlicher ausgestattet. und über ostern wird sicher auch einiges liegengeblieben sein.

probier den callback-service und dann solltest du antwort bekommen.

grüsse von marco
  View user's profile Private Nachricht senden
mail2me
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe rund 30 oder 40 Aufträge mit Flyeralarm abgewickelt und es gab nie Probleme. Da ich immer Vorkasse leiste und höchstens zwei mal berechtigt reklamiert habe, glaube ich nicht, dass sie einfach nicht mit mir sprechen wollen.

Wie gesagt, es geht ja auch niemand mehr ans Telefon. Den Callback-Service habe ich auch schon versucht, doch es ruft auch niemand zurück. Der Auftragsstatus steht seit Anfang letzter Woche auf "in der Weiterverarbeitung".

Vielleicht liest dies jemand von Flyeralarm.de und schreibt eine kurze Info an mich?

Ansonsten bin ich ja froh, dass zumindest heute noch mindestens ein Besteller seine Ware erhalten hat.

Also bitte, wer noch Infos für mich hat wie ich an meine Flyer oder zumindest an einen Ansprechpartner komme, der schreibe mir bitte.

Danke und Gruß
Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du schon mal probiert, direkt an die qualitätssicherung zu schreiben? wenn du schon mal reklamiert hast, dann bist du sicher im email-verkehr mit dieser abteilung gewesen.

bedenke auch, dass, wie gesagt, ostern bis gestern war. und du auch nicht der einzige kunde bist, der zu bearbeiten ist. für dich zwar kein trost, aber das ist eben der nachteil bei dieser günstigen online-druckerei. du bist eben leider nicht immer individuell als kunde. und direkte ansprechpartner hast du eben nur bei der druckerei des "vertrauens".
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab und zu kommt man da nicht ins callcenter. Nutze den Callbackservice. Dann wird dich hoffentlich jemand anrufen. Platziere einfach eine E-Mail. Ich habe dieses Problem mit den öfters. Die haben ihre Telefonanlage einfach noch nicht so weit, wie ihre druckerei. mit knapp 3000 aufträgen täglich sind die an einigen Stellen einfach überfordert.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll ich ma vorbei fahrn und klopfen? die sind nur 70 km von mir weg Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop CC neues Dokument nie erreichbar
Alternative Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.