mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist dieses Paket empfehlenswert? vom 05.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ist dieses Paket empfehlenswert?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tuFx
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.09.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank..
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:


Da FH nicht mehr aktualiseirt wird wäre es ratsam es auch garnicht mehr zu erwähnen, auch wenn Du Recht hast aber wer mit FH arbeitet kommt nicht drumherum sich Illustrator zu kaufen.


das ist richtig, aber viele arbeiten ja auch noch damit. es kann ja nicht schaden, schlecht ist es ja nicht. ich persönlich, arbeite lieber mit fh als illustrator. der grund, ich raff das programm nich... *Schnief*
 
Anzeige
Anzeige
tuFx
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.10.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
Du hast die EDU gegriffen, die Student und Schüler kostet nur 300,-
http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?cPath=402_403_234_1104&products_id=10320
Photoshop Extended ist das aufgebohrte PS mit 3D Plugin und Späße für medizinische Anwendungen und Vermessung von CAD-Plänen.
Wenn du nicht sicher bist wo es hingeht, die Master Collection mit allem was Adobe derzeit bietet kostet in der Student fluffige 500,-


Noch eine Frage, bin grade ein wenig irritiert.

Das ist doch die Version, die man nicht kommerziel verwenden darf oder?

Weil manchmal steht da auch Student Edition und bezieht auch auf die Schulversion, die man kommerziel verwenden darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
tuFx
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2007 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe in einem anderen Forum nun gehört, das es nur eine Student Edition gibt ?Die waren sich aber nicht sicher


EDIT: Sorry wegen Doppelpost, zu spät gesehen.


Zuletzt bearbeitet von tuFx am Fr 05.10.2007 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.10.2007 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt eine "student" version... --> für nicht-kommerziell zwecke!!
und eine "education" version.... --> darf auch kommerziell verwendet werden!!

falls das deine frage war??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lizenz CS Paket
Flyer und Plakate im Paket
Buchdruck-Rundum-Sorglos-Paket
Welche Version und welches Paket?
Schriften die man haben sollte - PAKET!
Welche onlinedruckerei ist empfehlenswert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.