mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Innenseite von Weihnachtskarte selber bedrucken vom 15.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Innenseite von Weihnachtskarte selber bedrucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.12.2013 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Zitat:
Was pantonine sagt. Kein Testen, kein Kartonproblem.

Sieht aber aus wie Kindergarten ... dann doch lieber testen.

Naja, man muss halt auch berücksichtigen, mit wem man es zu tun hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.12.2013 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinetwegen kann er auch einen Einleger aus Transparentpapier machen. Das sieht wertiger aus und man kann die Karte wiederverwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum gibt es hier keinen




Ich kann das echt nicht glauben, dass jemand wirklcih so ne frage stellt....

Übrigens, wenn die Karte nicht durch will - schieeeeben - irgendwann packt er sie.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( Wie die Geschichte wohl ausging? Glaskugel )

° o O ( Gibts vielleicht ein YouTube-Video davon? )
  View user's profile Private Nachricht senden
klaus_80

Dabei seit: 25.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.08.2015 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kartöffelchen,

bis vor einigen Jahren habe ich auch immer versucht, mühsam selbst die Innenseite für Weihnachtskarten zu drucken. Irgendwann habe ich nach einer Alternative gesucht, weil es einfach professioneller aussieht und ich mir wesentlich mehr Arbeit (und Nerven) erspare.
Schau mal auf diese Seite: http://www.google.de
Hier kannst du, wenn du eine Karte gewählt hast, die Innenseite online gestalten, wie du es willst. Blitzschnell bekam ich einen Entwurf zugesandt, und individuelle Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Seitdem mache ich das immer so und habe super positives Feedback von meinen Kunden bekommen.

Gruß,
Klaus


//
Werbung entfernt
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 25.08.2015 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.08.2015 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klaus_80 hat geschrieben:

bis vor einigen Jahren habe ich auch immer versucht, mühsam selbst die Innenseite für Weihnachtskarten zu drucken.


Wann merkt Ihr Spammer eigentlich, dass man Eure Verarsche schon von weitem riecht.


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Di 25.08.2015 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Togarini

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: Kulmbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2015 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, das ist nur seriöses *ha ha* Linkbuilding: Links von einer Seite mit relevanten Inhalten zur eigenen Site, um ein besseres Ranking zu bekommen.
Ich glaube, in der Werbung würde man das "below the line" nennen. Nur das es so bemüht "below" ist, das es schon wieder auffällt.

Vor Allem bei einem schon Jahre toten Beitrag.

Leichenschändung kommt dann erschwerend hinzu.

Kurz: * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.08.2015 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo, was?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-shirt selber bedrucken ?
T-shirt selber bedrucken
TShirts selber individuell bedrucken
T-Shirts selber bedrucken - Proffesionell -
Blanko Label zum selber bedrucken
Präsentationsmappen Innenseite anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.