mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Weiterbildung - suche Empfehlungen für Berlin vom 11.11.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign Weiterbildung - suche Empfehlungen für Berlin
Autor Nachricht
Silberperle
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2016
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2016 20:22
Titel

InDesign Weiterbildung - suche Empfehlungen für Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi🙋🏼,
Ich bin Mediengestalterin und schon lange selbständig!
Dennoch würde ich gerne eine Weiterbildung im InDesign machen.

Ich habe das Gefühl auf der Stelle zu layouten und das liegt glaube ich auch daran, dass ich das Programm nicht voll ausschöpfe!! Nun suche ich nach Erfahrungen und noch besser Empfehlungen für eine Weiterbildung. In Berlin oder Stuttgart

Gruß Silberperle


Zuletzt bearbeitet von Silberperle am Fr 11.11.2016 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Empfehlungen für Handschrift?
Bildbearbeitungsprogramme - Empfehlungen
Empfehlungen für A3+ Farblaserdrucker
A2 Tintenstrahldrucker - Gibt es Empfehlungen?
Copyshop Hamburg Empfehlungen?
[Papier] Empfehlungen für Geschäftsausstattung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.