mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign - Vorbereitung zum Druck vom 16.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Indesign - Vorbereitung zum Druck
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
crazychica
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.09.2010 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 dafür ist ein Forum da - damit man sich gegenseitig hilft.
nicht jeder ist in einer Ausbildung. ich möchte dazulernen deshalb probiere ich neue dinge aus.

ein Forum ist vorallem NICHT da - damit man sich gegenseitig anschnauzt. solche leute sollten gelöscht werden. also pfiati type1.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo hat type1 dich angeschnauzt? Jetzt jammere mal nicht rum ... aber eine solche Frage gehört zu den absoluten Basics und ist trotzdem voller Wohlwollen schon oft (zu oft) hier im Forum beantwortet worden. Als TE sollte man vorher (!) die SuFu des Forums bemühen.
BTW: Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe!
Bei einer solchen Frage würde der Hinweis auf die SuFu als Antwort eigentlich reichen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crazychica hat geschrieben:
type1 dafür ist ein Forum da - damit man sich gegenseitig hilft.
nicht jeder ist in einer Ausbildung. ich möchte dazulernen deshalb probiere ich neue dinge aus.

ein Forum ist vorallem NICHT da - damit man sich gegenseitig anschnauzt. solche leute sollten gelöscht werden. also pfiati type1.


Mädchen,
ich habe nichts gegen Wissensdurst.
Aber deine Faulheit und ebenso Erwartungshaltung dir bei einfachsten Basics den Arsch hinterher zu tragen nevt.
Das nicht nur bei dir sondern bei vielen anderen faulen Säcken hier.
Daher auch die Diskussion um Qualität hier im Forum.

Wenn dir das nicht passt such dir ein Forum, dass nicht Fachforum sondern lustige Spielwiese ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
Vorbereitung Katalogerstellung
Vorbereitung für ein Buch Layout
Vorbereitung der Dateien für die Druckerei
Vorbereitung variabler Datendruck u. Bildpersonalisierung
[Freehand MX] Vorbereitung für PDF erstellung über Distiller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.