mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Script für Bibliothek vom 10.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Indesign Script für Bibliothek
Autor Nachricht
Eva13
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 09:20
Titel

Indesign Script für Bibliothek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir liegt ein InDesign-Script vor, das Inhalte aus der Bibliothek automatisch auf Seiten platziert, Nun bräuchte ich aber ein zweites das genau anders herum funktioniert, d.h. platzierte Inhalte einzeln in der Bibilothek archiviert.
Danke schonmal für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo aus Bibliothek per Script?
Indesign - Bibliothek von PC auf MAC
Indesign - Bibliothek - Anzeigenverwaltung
InDesign CS4 Bibliothek mit CS2 öffnen
indesign bibliothek verschoben
InDesign Bibliothek Unterordner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.