mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign mit InDesign vernküpfen vom 15.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign mit InDesign vernküpfen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wahrscheinlich wie platzieren immer geht?
ob du jetzt ne indd oder ne psd oder n tiff platzierst.
der weg in cs3 sollte der selbe sein.


Jupp. Ähnlich PDF mit Auswahl der Boxen, auch Ebenen werden ähnlich PSD unterstützt. Have Fun *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, arbeite aber noch mit CS2 - weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Kann die Tabelle ja nicht platzieren, da sie nicht extra gespeichert wurde, sondern Teil eines 30seitigen InDesign Dokumentes ist. Habe Sie jetzt erst mal in das zweite Dokument kopiert - allerdings kann ich so keine Verknüpfung zur ersten Tabelle herstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht auch nur mit der cs3.
mit der cs2 hast du da keine chance.
  View user's profile Private Nachricht senden
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur Info: arbeite noch mit CS2 (Firma hat mir aber bald Neues versprochen :))
platzieren geht doch nur, wenn ich die Tabelle vorher speichern würde, ist allerdings eine Tabelle von vielen in einem 30seitigen InDesign Dokument, habe jetzt erstmal die Tabelle in das neue InDesign Dokument kopiert - verknüpfen geht so allerdings nicht.

Film kann ich leider nicht aufrufen (auch hier habe ich einfach noch ne zu alte Version :()
  View user's profile Private Nachricht senden
investment1
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.11.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Danke an alle - da werd ich wohl auf mein neues InDesign warten müssen :)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[InDesign] zweite Seite einer PDF in InDesign Platzieren
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
indesign cs engl. nicht gleich indesign cs deutsch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.