mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: "Layout mit mehrer ..." für Duplexdruck vom 26.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Indesign: "Layout mit mehrer ..." für Duplexdruck
Autor Nachricht
sysadmbonn
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2012
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2012 16:55
Titel

Indesign: "Layout mit mehrer ..." für Duplexdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe, nach Recherche und Tutorials, erfolgreich die Verknüpfung zwischen einer TAB getrennten TEXT Datei und einer Indesign Datei geschafft.

Nun möchte ich aber Vor und Rückseite (Duplexdruck) bedrucken.
Bisher klappt das nur mit zwei Dateien die ich dann mühsam in Acrobat verbinde und die Seiten an die richtigen Stellen "schiebe".

Sobald ich in INDD (Version CS5 aus der Master Col. auf Win 7) eine zweite Seite in meinem Dokument haben ist die Funktion "Datensätze pro Dokumentseite:" nicht mehr verfügbar (grau).

Ich denke ich habe einen Fehler bei der Einrichtung des Dokumentes gemacht, oder?

Jede Hilfe ist willkommen!

Vielen Dank ...
  View user's profile Private Nachricht senden
sysadmbonn
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2012
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2012 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich noch mal ...

Ich habe bei Adobe folgendes gefunden:
"Das Zusammenführen mehrerer Datensätze ist nicht möglich, wenn sich die Datenfelder auf einer Dokumentseite eines mehrseitigen Dokuments befinden oder wenn Datenfelder auf mehreren Musterseiten erscheinen."

Kann es daran liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 duplexdruck A3 probleme
Indesign Duplexdruck : Falsche Seitenanordnung?
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
InDesign mehrer PDF Seiten einfügen
In Indesign CS2 mehrer Objekte markieren?
Indesign Dokument bearbeiten für mehrer Benutzer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.