mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS5.5 Dokument druckt nicht... vom 22.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign CS5.5 Dokument druckt nicht...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Napstar91
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2014
Ort: Münster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2014 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank,

vorab vielen Dank. Das Dokument ist von einer Kollegen und ich habe auch schon versucht einzelne Seiten zu drucken ohne Erfolg. Was mich jetzt natürlich verwundert das du keine Probleme hattest. Wennn ich das komplette Dokument in ein anderes verschiebe kann ich es ja ohne Probleme drucken desshalb habe ich den Inhalt als Problem ausgeschlossen...

* Keine Ahnung... * sehr seltsam...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2014 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was passiert bei einer PDF-Erzeugung? Fehler, Fehlermeldung?
Wie sind die Elemente in die Datei gekommen? Bridge, Platzieren oder Dreck'n'Drop?
--
Ich drucke eigentlich nie irgendwas direkt, sondern erzeuge immer ein PDF.
Dadurch drucke ich auch immer das, was ich hinterher zum Dienstleister weitergebe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Napstar91
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2014
Ort: Münster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2014 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Frank,

PDF schreiben klappt ohne jegliche Probleme.
Ich habe die selbe vorgehensweise wie du, immer die Druck PDF zu drucken.
Ich finde jedoch die Broschürendruckfunktion von InDesign besser als die von Adobe Pro.
Dies hat nicht funktionert und desshalb habe ich den einfachen Druck auch ausprobiert um feststellen zu müssen das dies ebenfalls nicht klappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign druckt nicht wenn Dokument Objeke beinhaltet
inDesign druckt nicht A3
Indesign druckt Din A3 auf Din A4 Seiten?
Indesign CS druckt kein schwarz
Indesign druckt Ränder um Grafiken
InDesign - schrift druckt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.