mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3 und ISOcoated Farbprofile vom 15.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Indesign CS3 und ISOcoated Farbprofile
Autor Nachricht
daneb_hh
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.05.2010 14:35
Titel

Indesign CS3 und ISOcoated Farbprofile

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich weiß ich bin nicht der Erste der diese Frage stellt, aber leider habe ich noch keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden. In PS habe ich Bilder mit dem ISOcoated 300% Profil versehen, weil die Druckerei das so wünscht. Ich möchte nun, wenn ich ein PDF aus ID CS3 schreibe, das o.a. Ausgabeprofil zuweisen. Leider finde ich aber dort das ISOcoated 300% Profil nicht. Wo muß ich die Profile denn ablegen, damit ID sie findet und man sie zuweisen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2010 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wenn du nach den anderen icc Profilen auf DEINEM PC suchst dann findest du den Ordner.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Photoshop sie findet, Indesign aber nicht, dann könnte das daran liegen, dass bei Indesign in den Farbeinstellungen der Button für 'Erweiterter Modus' nicht angeklickt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbkonvertierung / Farbprofile: InDesign CS5
Farbprofile in Vista / InDesign CS3
psd import in indesign.. farbprofile...
InDesign CS 4 Farbprofile Euroscale v2?
Indesign CS4 - Farbprofile löschen
Farbprofile Photoshop, InDesign: Großes Anfängerproblem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.