mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Vektorgrafik eine Spiegelung reinbringen (im Illu.) vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> In Vektorgrafik eine Spiegelung reinbringen (im Illu.)
Autor Nachricht
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 12:18
Titel

In Vektorgrafik eine Spiegelung reinbringen (im Illu.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie bringe ich in eine Vektorgrafik eine Spiegelung rein, wie hier im Beispiel (die ersten drei Icons, mit Spiegelung nach unten). Ach wie bringe ich überhaupt welche rein, egal welche Richtung Au weia! bitte einmal hier schauen! . Und wenn ich dann eine habe in der Grafik, wie bekomme ich Sie dann später ohne Probleme raus ??

Danke


Zuletzt bearbeitet von Sophisticated Lady am Mo 30.07.2007 12:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Forensuche hätte Dir wahrscheinlich das hier http://www.mediengestalter.info/forum/8/illustrator-text-kopien-aendern-sich-mit-87683-1.html? geliefert (unter anderem) und auf irgendeiner Seite findest Du in dem Thread auch den Link zu einer Beispieldatei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte mir das jemand vielleicht STEP BY STEP erklären Menno! ? Ich habe es jetzt paar mal versucht in Illu, aber es klappt nicht so wie ich will und auch nicht nach den Erlärungen *hu hu huu* . Irgendetwas mache ich falsch.

Hiiilfeee * Ich geb auf... * .

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal hier http://vektorgarten.de/tipps-style.html
etwas weiter unten auf der Seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, danke für den Tipp, sehr gute Seite. Werde mich jetzt in die Arbeit stützen. Ansonsten wen etwas ist melde ich mich nochmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ILLU CS4] Vektorgrafik teilen
Eckperspektive Spiegelung
spiegelung für beschnittzugabe
Spiegelung in PS CS2 vornehmen
Spiegelung von Fluchtpunktperspektive PS CS2
Schrift und Spiegelung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.