mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [illustrator cs2] Schrift mit Schablone gesprayt vom 18.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [illustrator cs2] Schrift mit Schablone gesprayt
Autor Nachricht
Gargoyle
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 15:02
Titel

[illustrator cs2] Schrift mit Schablone gesprayt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag...
ich Arbeite grad annem Flyer und wollte da so einen Sprayeffekt für den Text bauen (vgl. Bild, das hab ich mit Photoshop als Beispiel hingewurschtelt aber ich bin zuwenig bewandert in PS um zuverlässig druckfähige Daten zu generieren) Hat jemand eine gute Idee wie ich sowas im Illu hinbekomme?

Danke Gargoyle


  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schablonen-Schrift gesucht! DIN-Schablone?
Wer schneidet die Schablone?
Schablone fräsen lassen?
Ausdruck qualitativhochwertig ausschneiden (Schablone)
Suche Schriftart die den Charakter einer Schablone hat
T-Shirt mit Hilfe einer Schablone selbst erstellen (?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.