mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche eine Vektorfrom bzw. Stern vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ich suche eine Vektorfrom bzw. Stern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lori_silverjuice

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein gott seid ihr alle scheiße!

und selbst wenn er net wüßte wie man ein neues Dokument anlegt. ihr tut gerade so als ob ihr die gesamte Weißheit mit löffeln gefressen habt, erwartet dann aber bei euren saudummen fragen dass ja ernst gemeinte antworten kommen.

überschätzt euch und eure "kunstwerke" mal nicht und kommt mal von eurem riesenross runter, arrogantes volk
  View user's profile Private Nachricht senden
pfefferminztee

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist wirklich albern wie ihr euch hier immer aufführt...

jemand will nur ne frage stellen und wird denn von würstchen wie euch blöd zu gequatscht...ganz toll
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kleiner_
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: Uedem
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Au weia! *ha ha*

Demnächst fragt man hier noch, wie man nen Kasten und nen Kreis zeichnet...


*ggg* kannst du mir sagen, wie ich im illu ein neues dokument anlege?? *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*



Ihr habt ja mal einen Humor! *pah*
Für jemanden der nicht direkt aus der Branche kommt, finde ich muss man das nicht gerade wissen.
-->

Während Du den Stern aufziehst, drück Pfeil auf/ab, um die Anzahl der Zacken zu steuern. Dann drück und halt Apfel/Strg, um den inneren Radius "festzutackern".

Aber danke an die Anderen, es hat mir geholfen... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von kleiner_ am Di 29.01.2008 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lori und pfefferminztee: Ich hab nur ein Taschentuch. Teilt ihrs euch oder muss Papa schnell zum Supermarkt laufen? *balla balla* *ha ha*

@kleiner_: Dasse nicht in der Branche bist wusste hier keiner, denn bei den meisten ist wie immer die Glaskugel inner Werkstatt. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pfefferminztee

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist ja ein ganz feiner das du mir noch n taschentuch anbietest ist wirklich nett von dir....bist ja vllt doch nicht so ein arschloch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze mal, was viele der Power-User hier stört, ist, dass auch ein Branchenfremder via Hilfe-Funktion (Suchwort "Stern") diese Seite finden kann:
http://help.adobe.com/de_DE/Illustrator/13.0/help.html?content=WS714a382cdf7d304e7e07d0100196cbc5f-625d.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lori_silverjuice hat geschrieben:
mein gott seid ihr alle scheiße!

pfefferminztee hat geschrieben:
....bist ja vllt doch nicht so ein arschloch Grins


der ton macht die musik leute!! verkneift euch sowas!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Ist mal gut jetzt? Meine Güte!

Man ey...


Damit wurde alles gesagt. Weiteres Geschwätz, was nicht topic ist, wird ab hier gelöscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stern gesucht
Stern Schriften
Illustrator Stern
Schriften im STERN
Font mit Stern als I-Punkt
Hausschrift Focus und Stern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.