mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild... vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild...
Autor Nachricht
brownie2
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.10.2006 13:17
Titel

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr...

Ich weiß gar nicht, ob ich hier in den richtigen Bereich des Forums meine Frage stelle,
aber ich stelle Sie jetzt einfach in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt *zwinker*

also: ich bin auf der Suche nache einem bestimmten Bild...
dem Engelbild von Raphael, wo die beiden Engel mit verschränkten Armen in den Himmel schauen.
ich brauche dieses Bild in größerer Auflösung für den Druck.

Hat einer von Euch eine Idee, woher man solch spezielle Bilder bekommen kann,
also alte Gemälde/ Kunstwerke in hoher Auflösung? ZB. bei einer bestimmten bildagentur oder so?
Wäre super wenn Ihr mir einen Tipp geben könnten.

Viele Grüße
Sabine Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.10.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hilft wohl nur recherchieren und telefonieren. Anfangen würde ich mit Wikipedia, dort findest du auch immer Angaben zum Copyright und zu diversen Lizenzen und weiterführende Links. Irgendwer irgendwo weiß es dann...

edit: Bei gettyimages haben Sie welche, aber nicht das, was du suchst (glaube ich). Kannst auch dort mal anrufen...


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am Fr 06.10.2006 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
brownie2
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.10.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Dir Lächel

Schönes WE Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poster bestellen und (zur Not auch stückweise) hochauflösend einscannen.
Poster gibt's u. a. hier: http://www.closeup.de/ für um die 10 Euro.

Damit hast du natürlich immer noch das Problem mit dem Urheberrecht.
Ich weiß ja nicht, was du damit vorhast - musst das Risiko dann selbst
für dich abwägen... soll keine Ermunterung von mir zum Gesetzesbruch sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bild einer bestimmten farbe anpassen ?
Bestimmten 4C Wert im PDF ändern...
Druck im bestimmten Raster - Wie?
Suche bestimmten Font-Stil
Schrift zu bestimmten Themen gesucht
Indesign CS6: bestimmten Bereich exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.