mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ICC Profile zuweisen oder konvertiern vom 05.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> ICC Profile zuweisen oder konvertiern
Autor Nachricht
foto-g
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 15:13
Titel

ICC Profile zuweisen oder konvertiern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander,

ich sehe in CS2 zwar das Ergebnis, aber bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstehe, was da passiert. Dann wird ja auch noch oft von Anhängen oder Einbinden gesprochen ...

Ich bin Fotograf und will natürlich immer beste Ausbelichtungen und Ausdrucke. Kann mir das jemand so erklären, als ob ich sechs Jahre alt wäre Lächel

Grüße
henrik
  View user's profile Private Nachricht senden
loesches

Dabei seit: 13.09.2003
Ort: Regensburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo henrik,

Thomas Richard hat in diesen beiden Forum

http://www.page-online.de/page/forum/viewthread/2088/
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Unterschied_von_Profil_zuweisen_und_In_Profil_konvertieren_P162688.html

den Unterschied zwischen "zuweisen und konvertieren" recht gut erklärt.

Solltest Du dann weitere Detailfragen haben, einfach nochmals hier posten.


Zuletzt bearbeitet von loesches am Fr 05.01.2007 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Profile zuweisen vs. in Profil umwandeln in ID...?
Profile zuweisen oder konvertieren?
letzte Frage von mir zu ICC-Profile (zuweisen/konvertieren)
Wie Druckerprofil zuweisen?
Objektformat ein Zeichenformat zuweisen
Im PDF mehr Rand zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.