mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP DesignJet 5000 (60) Probleme vom 13.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> HP DesignJet 5000 (60) Probleme
Autor Nachricht
Schnilzinger
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2010
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.09.2010 20:14
Titel

HP DesignJet 5000 (60) Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich brauche dringend HILFE
* Ich geb auf... *

Ich habe bei dem HP DJ 5000 ein neues Farbschlauchsystem getauscht gegen ein altes. Ich habe mich streng an die Dokumentation von HP gehalten.

Als ich zu dem Punkt angelangte wo ich nach eingebauten neuem System den Drucker wieder AN-schalten sollte, ist die Dokumentation von dem was der Drucker auf den Display schrieb stark abgewichen.

Nach dem AN-schalten und dem booten der Firmware wollte der Drucker das ich die SETUP-Druckköpfe einbaue. In der Dokumentation stand aber das ich über das Menü diesen Punkt selber wähle, aber mit den richtigen Druckköpfen.

Also tat ich wie der Drucker wollte und setzte erst die SETUP-Druckköpfe ein. Danach sollte ich die Tintenpatronen einsetzen. Nach diesem Punkt schrieb er mir auf's Display "Tintenpatronen sind OK, weiter mit Eingabe".
ABER die Eingabe-Taste reagierte nicht. Kein Piep, kein gar nichts.

Dazu ist zu sagen das er bei Yellow - Fast Leer - gemeldet hat. Muss aber funktionieren, weil das sonst auch immer so war.

Zu diesem Zeitpunkt war aber die Stelle in der Dokumentation mit dem einsetzen der Druckkopfreiniger noch nicht erreicht.
Es bleibt so, das ich die Eingabe-Taste nicht drücken kann.

BITTE wer kennt dieses ominöse Problem was meine alte Kiste hat und kann mir weiterhelfen.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

ICH DANKE EUCH IM VORAUS FÜR EURE HILFE
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnilzinger
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2010
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2010 20:26
Titel

Problem gelöst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
das Problem hat sich von alleine gelöst. Ich habe die Gelbe Tintenpatrone neu bestellt und eingesetzt und es ging.
Es lag wirklich daran dass die Tintenpatrone fast leer war. Und die Tinte hätte nicht mehr gereicht das neue Schlauchsystem mit Farbe zu füllen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Existengründung mit LFP HP Designjet 5000
HP Designjet 5000 - Spritzer nach Not-Rollenwechsel
HP Designjet 5500ps Probleme mit der Meldung Medienweg Prüfe
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Druckeinstellungen HP 5000 PS
Farbfächer/Farbskala für HP 5000 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.