mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HKS-K Process oder HKS-S in Photoshop vom 08.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> HKS-K Process oder HKS-S in Photoshop
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.08.2009 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo LockStar87,

LockStar87 hat geschrieben:
Ich habe jetzt im Druckfarben-Manager eingestellt, dass ID sich bei VOlltonfarben auf die Standard LAB Werte beziehen soll und nun steht da halt ein Kästchen mit ganz vielen Farben hinter und die LAB Werte werden angezeigt, wenn man drauf klickt.
ich hoffe, das is so richtig? Wenn ich mit der Pipette auf die Schrift gehe, stimmen die Farbwerte auf jeden fall mit denen des logos überein.


Wenn du »Standard-LAB-Wert für Sonderfarben verwenden«
anklickst, hast du die gleiche Grundlage wie in Photoshop z.B.
mit der HKS-K-Palette.

Grundsätzlich must du aber kein zusätzliches Farbfeld in
InDesign anlegen, wenn das Logo, welches du in InDesign
platzierst, schon über diese Sonderfarbe verfügt. Diese
wird dann einfach übernommen.



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Pantone solid to process oder solid to process EURO
Unterschied HKS & HKS Process?
pantone to process (mal wieder)
Hä? Farbton Pantone Process Blue U?
4-color Process in Pantone solid umrechnen
(indesign)process separated CYMK PDF/X-1A erstellen, WIE?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.