mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hintergrund Zeichen und Formen vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hintergrund Zeichen und Formen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzregent hat geschrieben:
ich weiss auch noch das es dann links zzu verschiedenen seiten gab wo man diese runterladen konnte!


Das ist ja fast wie: '..da hat einer für dich angerufen, war unheimlich wichtig, ich hab aber vergessen wer es war..'

Einen Hauch konkreter könntest du schon werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er mein brushes...was soll es sonst sein und das was das auf dem bild von ihm ist, sind auch brushes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe auch schon die suchfunktion benutzt um den thread wieder zu finden aber die überschrift von deisem war nichts sagen! der typ hat nach so einem motocross bild gefragt in welchen so zeichen, formen und linien waren. KEINE BRUSHES
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korrigiere es sind brushes! Weiss auch nicht was mich getrieben hat! hab den thread wieder gefunden beim durchsuchen des froums http://www.mediengestalter.info/forum/21/wie-gestaltet-man-so-ein-splash-look-53566-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...mach mich doch nich kirre hier * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzregent
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
...mach mich doch nich kirre hier * Ööhm... ja? *


es tut mir leid! *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichen-Hintergrund in Indesign
Quark 8 / farbiger Hintergrund für einzelne Zeichen?
Illustrator Formen
Formen „einwickeln“?
Illustrator Formen zusammenfügen
Tabelle in alternativen Formen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.