mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe - durchscheinende Linien, die da nicht hingehören. vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe - durchscheinende Linien, die da nicht hingehören.
Autor Nachricht
DCat
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Lemgo
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.04.2008 08:38
Titel

Hilfe - durchscheinende Linien, die da nicht hingehören.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob das Thema hier ganz richtig ist, aber ich hab ein Problem mit zwei Dokumenten. *hu hu huu*

Haben eine Anzeige für die Volksbank gemacht (Bild, orange Fläche, oranger Rahmen).
Im XPress-Dokument sieht es total normal aus, aber wenn man es in Farbe (kein Problem bei SW) druckt,
ist der Rahmen transparent. Später wurde auch noch die Fläche so, aber eigentlich ist es sonst nur der Rahmen.
Auch als PDF oder EPS ist das so. Haben das Dokument schon komplett nachgebaut in einem neuen Dokument,
aber immer wird dieser Rahmen transparent. Das zweite Dokument ist ein Plakat zu der Anzeige und da ist es genauso.

Alle anderen Dokumente, ob mit Rahmen oder was auch immer funktionieren einwandfrei und sehen gedruckt ebenfalls top aus.
Nur diese Volksbanksachen nicht. Ich versteh das nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo DCat,

wir können dir bestimmt besser helfen,
wenn du uns dein Betriebssystem und
vor allem deine QuarkXPress-Version nennst.

Lächel



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DCat
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2008
Ort: Lemgo
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.04.2008 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac OS X - Version 10.3.9.
QuarkXPress 6.5

Es war noch nie was. Nur bei diesen Dokumenten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo DCat,

hast du schonmal nachgeschaut, ob der
Rahmen auf Überdrucken steht?
(siehe Fenster > Überfüllung)



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eps in illustrator erzeugt rahmen die da nicht hingehören
Durchscheinende Objekte in Illustrator - Wer hat eine Idee?
druck von linien
Linien scannen
ID5.5 - Linien für Perforationen
Linien im Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.