mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] DIN im Ausland vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [HILFE] DIN im Ausland
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 14:24
Titel

[HILFE] DIN im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen. Ich wollte mal wissen, wo ich erfahren kann welche DIN Maße für Briefbogen und Visitenkarten in Großbritanien gelten.
Danke schon jetzt.

camper


Zuletzt bearbeitet von camper am Fr 07.10.2005 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.10.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
hab ein bissl gegoogelt und laut dieser und dieser Site halten sich die Briten zumindest bei Briefen mittlerweile an den Ax-Standard, also eigentlich wie hier. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Großformatdruck im Ausland
Druckerei - ev im Ausland ?
Druckerei im Ausland gesucht
wie schreibt man mobilnr. im ausland
Sonderfarben HKS/Pantone und das Ausland
Suche Fotos von Gebrochenen Schriften im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.