mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Illustrationen vom 18.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe bei Illustrationen
Autor Nachricht
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 20:13
Titel

Hilfe bei Illustrationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,

habe ein kleines Problem bei der Gestaltung eines Programmheftes (für ne Ballettaufführung). Habt ihr ne Ahung wo ich zum Thema "Dschungelbuch" schöne Grafiken herbekomme um das ganze grafisch etwas auf zu peppen? Habe mir z.B. Bambusstangen vorgestellt um diese um die Fotos (als Rahmen) zu legen oder auch z.B. diverse Blätter (abgesoftet in den Hintergrund). Tier Abbildungen kommen natürlich auch immer gut Lächel. Muss nix mit dem Disney-Teil zu tun haben, eher allgemein Thema Dschungel. Stil kann variieren, von "normalen" Illus oder auch Comic Style. S/W reicht glaub ich auch, da das nicht farbig gedruckt wird. Hab schon hier bei den Links geguckt und ein wenig gegoogelt aber bis jetzt war das nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Für alle die sagen: "Mach es doch schnell selber"...sorry Leute, dadrin bin ich echt ne Niete was Illustrator etc. angeht...

Thx im voraus

LioGetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal hier nach: Hmm...?! *ha ha*

http://www.mediengestalter.info/thema28833-0.htmlv
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.11.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, schicker Google Link aber da sind nur dämliche Fotos dabei...gibts nicht ne Datenbank für Illustrationen o.ä. ?
Thx...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen illustrationen ???
Illustrationen
Illustrationen zum Download
Suche Illustrationen
Illustrationen-Anfänger - Tipps?
Bitmap-Illustrationen Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.