mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hand-Out für ein Referat vom 23.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hand-Out für ein Referat
Autor Nachricht
lea.vo
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2017
Ort: Leider nicht in Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2018 08:03
Titel

Hand-Out für ein Referat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Für die Schule müssen wir ein Referat über eine Farbe halten, ich habe die Farbe violett.
Zu dem Referat sollen wir ein Hand-out für die Klasse erstellen und ansprechend gestalten.
Ich habe allerdings keine Idee wie ich das Hand-Out gestalten soll, weil ich es auch nicht mit der Farbe überfluten möchte.
Falls wer eine Idee hat, ich bin für alle Vorschläge offen...

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist doch deine (!) Hausarbeit ... du solltest zumindest was vorlegen, dass wir kommentieren können ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du mit Hand-Out sowas wie eine selbstgestaltete Broschüre oder Blattsammlung?
Langt da Auflage 1 zum Zeigen in der Klasse oder soll das Hand Out an jeden Schüler gehen?

Spontan würde ich Varianten von Lila zeigen und Fotobeispiele, wo Lila Tradition hat; Kirche, Frauenbewegung, Mode, Design etc...

Den Rest machst du bitte selber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2018 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die Farbe Lila"
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Farbe_Lila_(Film)
vielleicht kannst Du es ja verwenden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fultons Hand weg?
Free Hand
per hand ausschneiden - Tool?
[suche] (Hand)Schrift
2te Hand-Fonts - woher?
CYMK in Free Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.