mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Haare freistellen, schnell und sauber ... geht das überhaupt vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Haare freistellen, schnell und sauber ... geht das überhaupt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei solchen schönen katzen würde ich grob freistellen und dann das grafik-tablett zu hilfe nehmen. dauert dann auch nicht wirklich 5 minuten, ist aber wie ich finde die schnellste methode.

gruß torn
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ARgs.. Hab mich grade mal an der mittleren katze versucht... Zuerst hielt ich die Kanalberechnung für ne schöne Idee....

Warscheinlich wäre es hier schneller gegangen die Katze vorher auf ein schwarzes Brett zu nageln... Bin ratlos...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Teufelspuppe
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh danke für eure Antworten, das sind schon 'mal gute Tipps (außer mit dem auf's-Brett-nageln *balla balla* *balla balla* ) dabei. Der Blauaugenkater hat noch ein bisschen mehr Trennung zum Hintergrund als weiße Katze auf weißem Grund, da würde sich das was oliskr beschrieben hat, anbieten Hmm...?! Hmm...?! Das werde ich auf jeden Fall 'mal ausprobieren, wird wahrscheinlich nicht auf Anhieb klappen, aber Versuch macht kluch Grins Grins

Leider habe ich kein Grafiktablett, da wäre die Pinselführung exakter als mit der Maus, oder täusche ich mich? Aber das Kompliment habe ich weitergeleitet, torn. Gab ein extra-Leckerchen für die schlecht-zu-freistellenden Modela *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.05.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht nur die pinselführung ist einfacher/besser, sonder du kannst auch durch druck die groß der spitze beeinflussen ... schau doch einfach mal bei ebay nach nem wacom graphir. sind nicht all zu teuer, so um 40€ etwa, reichen wie ich finde vollkommen aus (wobei, ein schönes Inuos würde ich auch nicht verachten Grins).

* Mmmh, lecker... * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Haare freistellen!
Haare freistellen!
haare freistellen
Haare freistellen und in QuarkXPress_Bild laden
Nach Haare freistellen Kanten weich?
(Suche) Tutorial-Video Haare freistellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.