mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Guter Anbieter für Kfz-Beschriftungen gesucht vom 21.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Guter Anbieter für Kfz-Beschriftungen gesucht
Autor Nachricht
DiSign
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Allersberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 22:12
Titel

Guter Anbieter für Kfz-Beschriftungen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin für nen guten Kunden auf der Suche nach einem Anbieter, der möglichst preiswert aber qualitativ hochwertig KFZ-Beschriftungen herstellt.

Und wenn ich schon grad am schreiben bin: Kennt einer von euch ne Druckerei die gute Outdoor-Plakate druckt, bzw. eine bei der jemand schon mal was bestellt hat und top-zufrieden war!?

Danke euch jetzt schon mal...

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre eventuell auch interessant wo dein guter Kunde sitzt. Ein guter Beschrifter in Hamburg nützt einem Kunden in München meist recht wenig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe solche Anfragen nicht! Klapper die Werbebutzen bei dir in der Gegen ab und lass dir die Produktion und Beispiele zeigen. Wie fullpowertrip schon sagt macht es absolut keinen Sinn übers Internet eine Plotterbutze zu suchen.

Erfahrungen zu Druckereien gibt es hier ausreichen, wenn du die Suche versuchst!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Guter online Fotoservice gesucht
Textilanhänger Anbieter gesucht
shirts bedrucken [anbieter gesucht]
Orientierungs- und Leitsystem Anbieter gesucht...
Anbieter gesucht: Verpackung für A4-Produkte
Gira Beschriftungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.