mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Große Bilder für Fine Art Prints vom 28.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Große Bilder für Fine Art Prints
Autor Nachricht
skilliard
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.05.2010 12:51
Titel

Große Bilder für Fine Art Prints

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wundere mich gerade, wo Poster- oder FineArt Prints-Anbieter eigentlich das Bildmaterial hernehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass berühmte Kunstwerke von den Museen lizenziert werden, in denen sie hängen. Aber bei der Fülla an Material in großen Datenmengen, die verkauft werden würde mich mal interessieren ob ihr da Infos oder Quellen kennt. Danke schon mal für Anworten und ein schönes Wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zB über gettyimages geht sowas. der Preis errechnet sich dann aus Punkten wie Auflage, Art der Nutzung, Dauer der Nutzung usw usw.

Das kann man sich in deren Internetshop zusammenklicken und bekommt dann einen Preis ausgeworfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen freehand: große datenmengen/ bilder!?
verschieden große bilder anpassen?
Bilddatenbank - Fotos für Messewand (große Bilder)
Große Bilder in kleiner Broschüre: eps, tif oder jpg
Suche sehr große Bilder für Messe wände!
Olympik Fine Line
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.