mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Graustufenbild mit CMY-Werten? vom 21.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Graustufenbild mit CMY-Werten?
Autor Nachricht
anna82
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.06.2008 16:50
Titel

Graustufenbild mit CMY-Werten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche für den Offsetdruck Bilder in reinen Graustufen, also ohne CMY-Werte und habe aber festgestellt, dass mir dann, wenn ich mit der Photoshop-Pipette in ein Graustufen-Bild klicke, mir ein aus CMYK zusammengemischtes Grau angezeigt wird. Kann das denn sein? Wenn ja: was ist da schiefgelaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.06.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann stell mal die Infopalette in jedenfalls einem der beiden Bereiche auf "aktuelles Farbsystem". Wenn dann immer noch Graustufen angezeigt werden, musst Du das Bild noch in den Graustufen-Modus konvertieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Graustufenbild...
[QuarkXPress] Rahmen nur mit exakten Werten?
RAL 3000 - welches ROT in CMYK Werten?
brauche HKS-Fächer mit RGB-CMYK-Werten
Graustufenbild einfärben?
eingefaerbtes Graustufenbild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.