mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik mit Buttons vom 06.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Grafik mit Buttons
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2013 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Theresa777 hat geschrieben:
Kaufen geht leider nicht, weil das später noch etwas verändert werden soll und andere Buttons rein und so weiter:/


Wenn Du das Bearbeitungrecht kaufst und das Artwork so aufgebaut ist, dass Du es ändern kannst: was würde dagegen sprechen?


Weil es den Kram nach kurzem Blick nur als Pixel gibt. Oder bin ich blind?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.02.2013 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast recht. Ich hatte mir den Shop nicht angesehen. Hatte mich nur über diese kategorische Ablehnung gewundert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wer bedruckt Buttons?
Buttons - Anstecker
buttons drucken lassen
Powerpoint-3D-Buttons nachbauen für Druck
Buttons herstellen...Tipps erwünscht.
Vektorgrafiken Facebook/Twitter...Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.