mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glässer bedrucken vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Glässer bedrucken
Autor Nachricht
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.12.2006 15:22
Titel

Glässer bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kennt jemand eine Druckerei bei der ich Gläser mit meinem Logo bedrucken kann.
Ich hab schon danach gegoogelt aber nichts nennenswertes gefunden.
Würde gerne meine eigenen Gläser dafür nehmen, was das ganze noch einmal erschwert.
Und ums ganz kompliziert zu machen, da 1000 Gläser extrem schwer sind und DHL, UPS und co. extrem teuer,
müsste die Druckerei irgendwo in Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland, evt noch Baden-Würtenberg nähe Rlp-Grenze
sich befinden. Naja wäre nett wenn jemand nen Tipp für mich hätte. MfG Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja einen Tipp habe ich: Frag nicht Google sondern die gelben Seiten. Dann rufst du bei den Druckereine an die dich sicherlich gerne beraten werden und dir sagen ob das mit deinen eigenen Gläsern möglich ist.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
technologickill

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwar keine Druckerei in deiner Nähe aber mit http://www.PorzellanSeite.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort bekommst Du gute Qualität, eine breite Palette an Produkten zu fairen Preisen und bei der Auflage fallen die Portokosten kaum ins Gewicht ... war bei mir jedenfalls so.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

werbeartikelhändler sind dein freund. google mal danach. bzw. in online-händlerverzeichnissen stöbern.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den treadtitel SO bei google eingegeben hast, dann weiss ich warum du nichts gescheites fgefunden hast.

BTT: deine suche ist jetzt aber auch recht speziell...ne druckerrei zu finde wird nicht das problem sein, ich denke die werden in den seltensten fällen andere gläser annehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so siehts nähmlich aus. bei angelieferten Kugelschreibern oder angelieferten Baumwolltaschen sicher kein ding. aber eigene Gläser ?? denke nicht das du da fündig wirst. normalerweise werden tassen ja auch in einem ofen gebrannt, glaube das ist bei gläsern nicht anders...was aber wenn die das nicht aushalten ?? könnte mir vorstellen, das niemand dieses risiko eingehen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen cap bedrucken
CD's bedrucken?
Plastiktüten bedrucken
Plastiktüten bedrucken?
Papyrus bedrucken
müslischüssel bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.