mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glänzende Stellen auf dem Druck vom 18.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Glänzende Stellen auf dem Druck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.01.2010 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn ich jemandem die Entwürfe zeige, sage ich denen "guckt von halb schräg unten, so kommt es aus dem Druck" bei diedruckerei.de *ha ha*

Hmmm... also meiner Meinung nach sind die bei den Billig-Onlinebutzen noch mit die besten.
Hab bei denen jetzt schon öfter Sachen im Offset (machen die auch digital? Bin grad zu faul zu gucken) drucken lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden (natürlich im Verhältnis zum Preis). Hin und wieder kommt das Magenta etwas zu dominant rüber, aber noch im brauchbaren Rahmen.

Wobei die bildliche Vorstellung einer Entwurfpräsenation bei der sich alle vor dem Monitor verrenken um zu sehen wie's in etwa im Druck kommt durchaus amüsant ist. muahaha
Ohhh... * Wo bin ich? * Nimm diese Bilder aus meinem Kopf! *ha ha*


Zitat:
ist bestimmt eine digitaldruck von einem billigen farblaserdrucker, da neigt ein hoher farbauftrag immer zu einem solchen speckglanz!

Oder eine Fixiereinheit mit unregelmäßigem Ölfluss... sieht ähnlich hübsch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PS CS4: Glänzende Stirnpartie in Portraitfoto retuschieren?
Farbauftrag auf 100% stellen
Whiteboard für zum auf den Tisch stellen
Grafik auf s/w in Indesign stellen.
PDF-Formularfeld auf überdrucken stellen?
Wie vernünftige Druckanfragen stellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.