mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gezeichnetes Landschaftsbild von oben vom 06.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> gezeichnetes Landschaftsbild von oben
Autor Nachricht
nicole.kowalski
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.03.2009 19:13
Titel

gezeichnetes Landschaftsbild von oben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo Leute

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich baue gerade an einem Brettspiel. U.a. gibt es auf dem Spielbrett Zeichnungen mit Buntstift in bestimmten Bereichen.
Es sind Darstellungen von Sehenswürdigkeiten. Um diese Bereiche herum führen jeweils die Wege mit den Spielfeldern über die man wandern wird.
Es gibt ca. fünf von diesen Bildern. Diese Bilder möchte ich nun über Schraffuren verbinden (evtl. angedeutete Landschaft und Städte etc.). Allerdings muss der Vorschlag noch zum Kunden und erstmal angenommen werden. Da es natürlich für den Entwurf zu viel Aufwand gewesen wäre alles schon ganz penibel zu zeichnen, habe ich grobe Scribbles gemacht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Bild, welches in etwa das schon zeigt, was ich zeichnen möchte.
Also Landschaft von oben, gezeichnet. Am besten mit Schraffur. Toll wärs, wenn teile der Landschaft größer hervortreten und somit wichtiger erscheinen als Anderes.
Denke so kann sich der Kunde dann in etwa vorstellen was wir meinen.

Hoffe ihr kennt da Künstler oder sogar bestimmte Bilder.

Grüße
Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Gezeichnetes Bild als Logo
Illustrator: Gezeichnetes Objekt > Schneidkonturen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.