mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Gesucht!] Druckerei - Kartonstecktasche 4-seitig vom 08.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Gesucht!] Druckerei - Kartonstecktasche 4-seitig
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.03.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pass mal auf Junge, wir reden hier über ein fertiges Produkt. Wenn Du so kommst, dann suche ich lediglich ein zweiseitiges Blatt! Dieses soll dann aber bedruckt werden, aber nur auf einer Seite. Es wäre auch noch toll, wenn man dieses Blatt stanzen würde, dass man es nuten, kleben und letztendlich als Kartonstecktasche benutzen kann. Besser?
Als wenn Du schon klug scheißen willst, dann iss auch was Anständiges! * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von EHST am Sa 10.03.2007 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein grund so patzig zu werden, scheinbar hast du meinen post nicht gelesen oder nicht verstanden * Ich geb auf... *
aber mir soll's egal sein.......
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr beide euch anmosern wollt, macht das per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.03.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gggsucker hat geschrieben:
kein grund so patzig zu werden, scheinbar hast du meinen post nicht gelesen oder nicht verstanden * Ich geb auf... *
aber mir soll's egal sein.......


Du hast Dir die Designvorlage wohl nicht angeschaut. 4 Seiten werden bedruckt, bzw. sind zu gestalten, da die anderen 2 nicht sichtbar sind, also dafür irrelevant. Da musst Du hier also nicht klugscheißen und sagen, dass es 6 Seiten sind. Es geht einzig und allein um das fertige Produkt. Wenn ich in eine Druckerei gehe und eine 6-seitige Kartonstecktasche wünsche, dann drehen die mir eine zum 2 Mal klappen an.
Du magst ja an sich recht haben, dass es letztendlich 6 Seiten sind, aber das ist irrelevant, denn wie gesagt, dann kann ich auch immer sagen, dass ich ein 2-seitiges Druckprodukt haben möchte, welches nach dem Falten/Nuten/Kleben usw. aber 4 Seiten hat. Alles eine Frage des Sinns.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
gggsucker hat geschrieben:
kein grund so patzig zu werden, scheinbar hast du meinen post nicht gelesen oder nicht verstanden * Ich geb auf... *
aber mir soll's egal sein.......


Du hast Dir die Designvorlage wohl nicht angeschaut. 4 Seiten werden bedruckt, bzw. sind zu gestalten, da die anderen 2 nicht sichtbar sind, also dafür irrelevant. Da musst Du hier also nicht klugscheißen und sagen, dass es 6 Seiten sind. Es geht einzig und allein um das fertige Produkt. Wenn ich in eine Druckerei gehe und eine 6-seitige Kartonstecktasche wünsche, dann drehen die mir eine zum 2 Mal klappen an.
Du magst ja an sich recht haben, dass es letztendlich 6 Seiten sind, aber das ist irrelevant, denn wie gesagt, dann kann ich auch immer sagen, dass ich ein 2-seitiges Druckprodukt haben möchte, welches nach dem Falten/Nuten/Kleben usw. aber 4 Seiten hat. Alles eine Frage des Sinns.

da bin ich anderer meinung, aber ich will da nicht weiter drauf rumreiten und off-topic bleiben.

btw, dann müsste ja eine einfache stecktasche (nur mit bedruckter vorder- u- rückseite) ein 2-seiter sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.03.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorder- und Rückseite. Sind doch 2.

Zuletzt bearbeitet von EHST am Sa 10.03.2007 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.03.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Vorder- und Rückseite. Sind doch 2.

bei z.b. einem flyer selbstverständlich ja, aber die stecktasche wird ja gefalzt.
1 blatt papier gefalzt >> 4-seiter

dem kunden interessiert natürlich nur was bedruckt/sichtbar ist, also ist das auch nicht weiter wild......
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
20.000 und 50.000 DIN A2 (offen), 4-seitig - EU und D
Wickelfalz 10-seitig
DIN lang Zickzackfalz 6-seitig als Brief
Flyer DIN lang 6 seitig
Visitenkarten 4-Seitig - Preiswert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.